20. September 2015

Ich bin wieder hier

Hallo meine Süßen

nach fast 8 Wochen Pause bin ich wieder am Start. Ihr fragt euch sicherlich was los war, nun ich hatte mehrere Probleme und auch mit mir selbst zu kämpfen. Es war die letzten Wochen nicht einfach mit mir selbst und ich will ehrlich sein, ich wollte alles hinschmeißen. Aber ich hab mich aufgerappelt, meinen Blog nicht aufgegeben und jetzt ist alles in Ordnung. 

Es wird sich allerdings etwas ändern: Ich werde die Themen Beauty und DIY nach hinten stellen und mich auf Bücher konzentrieren. Es werden zwar auch noch DIY usw. kommen werden aber nicht mehr im Vordergrund stehen. Das war auch einer der Gründe warum ich die lange Pause hatte. Ich werde Neuzugänge vorstellen, meine SUB-Bücher vorstellen wenn ich sie lese, Rezensionen der Bücher die ich gelesen habe (auch wenn sie schon älter sind) verfassen, also alles was so anfällt machen. Einfach aus dem Grund weil Bücher doch meine größere Leidenschaft sind.

Bloggen werde ich jetzt nicht mehr Mittwochs sondern Samstags weil ich da einfach am meisten Zeit habe, weil meine Kinder ja jetzt wieder zur Schule gehen.

So,  ich bin wieder da, werde wieder regelmäßig bloggen und freue mich auf Samstag. Habt noch einen mehr oder weniger schönen Restsonntag u d bis Samstag.

Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe