24. November 2016

Was war los

Hallo meine Süßen,

ihr fragt euch sicher was war los bei mir, warum die Pause? Es ist sehr viel passiert seit Januar. Im Februar war noch alles ok, doch im März fing alles an. Mein Mann und ich haben uns nach 10 Jahren Ehe und 2 gemeinsamen Kindern getrennt. Die Umstände dazu möchte ich nicht sagen, das ist mir zu privat. Es war auf jeden Fall ein auf und ab. Letztendlich haben wir aber beschlossen Freunde zu bleiben, auch für die Kinder und das klappt seht gut. Die Kinder waren auch der Grund meiner langen Pause, da ich mich erst um sie kümmern musste um das Ganze für sie erträglich und verständlich zu machen, das hat auch mit der Hilfe meines Noch-Mannes gut geklappt, da es für mich schon schwer genug ist, dass sie die Entscheidung getroffen haben bei ihm zu bleiben. Auch dazu möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Deswegen war mir alles wichtiger nur nicht das Bloggen und auch nicht das Lesen, damit habe ich erst im September wieder richtig begonnen. 
Ich werde auch definitiv ausziehen, da die Wohnung in der wir wohnen, im Haus seiner Oma ist. 
Jetzt bereite ich mich auf mein Leben allein vor, was mit einigen größeren Schwierigkeiten verbunden ist, weil seine Eltern sich in vielem quer stellen. Hätte nie gedacht das sie mal so über mich lästern, aber darüber mache ich mir jetzt keine großen Gedanken, denn die richtigen Leute stehen hinter mir, danke an euch.
Was mir am aller wichtigsten ist, dass meine Kinder es weiterhin gut haben und in dem Ganzen nicht untergehen. Sie wissen das sie jederzeit zu mir kommen können zu jeder Tages und Nachtzeit und hoffe das sie es solange wie möglich und solange sie möchten auch umsetzen. Denn eine Familie werden wir 4 immer bleiben, auch wenn die Situation jetzt eine andere ist. 
Aus meinem psychischen Loch in das ich gefallen bin und in das ich eine Zeit lang regelmäßig geschubst wurde, bin ich erfolgreich wieder hoch gekommen und hoffe das es auch so bleibt und mich keiner mehr ausnutzt.

Ab Dezember geht es jetzt wieder 1x die Woche Samstags weiter zuerst mit belanglosem und ein paar interessanten Tags die ich gefunden hab. Ab Januar sind dann die Bücher wieder hier Thema und werde das neue Jahr mit einem XXXXL Neuzugänge Post starten mit allen Büchern von September bis jetzt.

Bis dahin genießt die Vorweihnachtszeit 

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe