4. März 2015

50-Facts-about-me

50 Facts-about-me

  1. Ich liebe Bücher (aktuell lese ich: Die Rache trägt Prada, die Fortsetzung von der Teufel trägt Prada)
  2. Ich höre wahnsinnig gerne Musik (auch Helene Fischer (ich liebe sie))
  3. Ich kann nicht schwimmen, gehe aber trotzdem mit meinen Kids ins Wasser und mach fast jeden Quatsch mit
  4. Meine Lieblingsfarben sind: schwarz, pink, rosa, lila und türkis
  5. Ich bin seit fast einem Jahr Vegetarier und fühle mich sehr gut
  6. Ich gehe gerne in die Sauna
  7. Ich trinke gerne Cocktails (auch die ohne Alkohol)
  8. Mein Geburtstag ist am 20.06
  9. Ich liebe den Frühling und vor allem den Sommer
  10. Fußball mag ich nicht (obwohl ich doch einen Verein ganz toll finde und auch unsere DFB11 mag)
  11. Ich bin ein Frühaufsteher
  12. Und stelle mir den Wecker immer so das ich noch eine halbe Std. liegen bleiben kann
  13. Ich liebe Hello Kitty (ich weiß, aber ich habe eine Beschränkung diesbezüglich :) )
  14. Ich habe Angst vor Insekten (nicht alle Marienkäfer und Bienen liebe ich), Spinnen, Höhen und LKW's (besonders auf der Autobahn)
  15. Ich bin schüchtern
  16. Habe mal versucht ein Buch zu schreiben und nach 3 Wochen alles hingeschmissen
  17. Ich stehe auf Wimmelbildspiele
  18. Ich bin ein emotionaler Mensch
  19. Mich plagt der Heuschnupfen
  20. Ich rauche nicht mehr
  21. Ich habe noch nie illegale Drogen genommen (und bin da sehr stolz drauf)
  22. Geschichte war mein Lieblingsfach
  23. Ich liebe Ballett 
  24. Ich will wieder tanzen aber mein Knie hindert mich daran (hatte letztes Jahr an Pfingsten eine Patella-Lux, also die Kniescheibe ist mir rausgesprungen)
  25. Ich habe mal einen Wüstenbussard gestreichelt
  26. Ich liebe Nutella
  27. Ich mag meine Füße nicht besonders
  28. Ich kann überall einschlafen
  29. Ich kann Blut sehen
  30. Ich liebe Schwarzwälder-Kirsch-Torte (genieße sie aber ganz selten)
  31. Ich möchte mal Paris, London und New York besuchen, in genau dieser Reihenfolge
  32. Ich hatte als Kind ein Knalltrauma (aber ohne bleibende Schädigung)
  33. Silvester und Gewitter sind deswegen jedesmal die Hölle für mich
  34. Ich lese oft 2 Bücher parallel
  35. Ich liebe Wassermelone und Erdbeere
  36. Ich habe eine leichte Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung)
  37. Sarkasmus ist toll
  38. Ich singe unter der Dusche
  39. Täglich Kaffee und Tee
  40. Ich kann nur stilles Wasser trinken
  41. Ich habe Eros-Ramazotti live Open-Air erlebt
  42. Ich diskutiere gerne über sinnloses
  43. Ich habe eine Matheschwäche und stehe dazu
  44. Ich beobachte gerne Leute in der Bahn
  45. Ich liebe Disneyfilme
  46. Ich backe gerne
  47. Ich mag es gar nicht wenn man mich belügt
  48. Mein Lieblingsessen ist chinesisch
  49. Wir haben einen Hund
  50. Ich bin ich und mag mich so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe