18. März 2015

Lippenpeeling-Do-it-yourself

Hi ihr Süßen,

heute habe ich mir gedacht, zeige ich euch ein Do-it-yourself Lippenpeeling. Für euch und mich (wenn ihr unter trockenen Lippen leidet), aber auch zum Verschenken ist es ideal.

Ihr braucht dazu folgende Zutaten:




2 EL Zucker
1 TL Kokosöl (bekommt ihr in jedem gut sortierten Supermarkt, ich habe meines von Alnatura)
1/2 TL Honig
ein paar Tropfen Aromaöl (ich hatte noch Vanille-Aroma zu Hause von Weihnachten, ist natürlich noch haltbar :D)
Lebensmittelfarbe (die könnt ihr wenn ihr wollt auch weglassen)

In genau dieser Reihenfolge gebt ihr die Zutaten in eine kleine Schüssel und verrührt das ganze bis es eine geeignete Konsistenz hat. Danach gebt ihr es in ein kleines Gefäß (meine zwei waren für die Menge leider zu groß, gehen aber auch). Schon seit ihr fertig und habt ein tolles Peeling das pflegt, ideal auch zum verschenken ist und nebenbei auch lecker schmeckt.

Ich habe zwei gemacht. Das rote ist für mich und das zweite werde ich verschenken.
So, das war's wieder für diese Woche. Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe