4. März 2015

Vorstellung

Hallo Welt,

endlich, nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mir gedacht, komm mach mal einen Blog. Warum? Ich möchte euch daran teilhaben lassen was mir Spaß macht und was mich bewegt. Kurz zu mir:
Ich bin fast 29 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Bin gelernte Bürokauffrau und wohne auf dem Dorf.
Ihr fragt euch sicher, worüber wird denn jetzt gebloggt. Das kann ich euch gerne beantworten: Über Beauty, DIY (wenn mich meine Kreativität packt), über Bücher die ich gerade lese oder mir noch holen möchte und über allgemeine Themen die mich beschäftigen und interessieren. Werde natürlich auch neue Produkte die ich mir hole vorstellen und nach einer gewissen Zeit meine Meinung darüber sagen.
Am Anfang blogge ich 1x in der Woche immer Mittwochs 8bzw. schreibe ich dann immer vorher und lade ihn dann immer Mittwochs hoch). Ich plane natürlich einen weiteren Tag ein wenn ich länger dabei bin oder wenn ich gerade etwas habe worüber ich gerne schreiben möchte. Habe dazu eher in den Abendstunden zeit, wenn meine 2 Racker im Bett sind :)
Damit ihr mich noch ein bisschen kennenlernt habe ich noch 50-Facts-about-me und das war's dann für's erste ihr Hübschen.
Habt noch eine schöne Restwoche

Eure Sarah 


(Ein etwas älteres Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe