24. Juni 2015

Endlich zurück mit einem Neuzugänge-Post

Hallo meine Süßen,

endlich melde ich mich wieder. Mein Geburtstagsmarathon ist vorbei :D  Habe von Freitag auf Samstag reingefeiert, Samstag noch mal und Sonntags kamen meine Eltern. Ich war so fix und alle, nein es gibt definitiv keinen 3-Tage-Feier-Marathon mehr :D

Ich habe mir übrigens nur Amazon-Gutscheine gewünscht, diese werden am Wochenende eingelöst und sobald das Paket da ist, kommt ein Unboxing-Post. Von meinem Papa hab ich ein Buch bekommen, hätte ich jetzt fast vergessen: "Schoßgebete" von Charlotte Roche (bin ich gerade am lesen, bekommt einen eigenen Post).

So ich habe mir im Juni 5 neue Bücher geholt, obwohl noch an die 60 auf meinem SuB liegen (nach meiner Amazon-Bestellung werde ich in Bücher schwimmen können, deshalb habe ich mir für danach ein Bücher-Kauf-Verbot gegeben bis ich meinen SuB auf 15 Bücher abgebaut habe, es werden auch einige wieder ins öffentliche Schränkchen wandern, aber das meiste wird bleiben).
Zurück zu meinen Neuzugängen: Von den 5 habe ich erst 1 gelesen und war, naja sagen wir mal so, ich hatte größere Erwartungen an das Buch und wurde enttäuscht, weil ich mir das Ende nicht so, aus ihrer Sicht, schwachsinnig vorgestellt habe. Ich habe mich auch ziemlich lange dagegen gewehrt es zu lesen.

Das ist das gute Stück. Ich hatte es zwar in, für meine Verhältnisse, rekordverdächtigen 4 Tagen durch, aber werden wir mal sehen wie es weitergeht. Da ich es mir in der Film-Edition geholt habe, werde ich mit Band 2 und 3 warten bis die Filme auch da sind und in der selben Edition holen. Abbrechen werde ich die Reihe nicht, werde mir aber überlegen, nach Beendigung dieser Reihe die Bücher vielleicht zu verkaufen.

Kommen wir zu den nächsten: 
Bei diesen beiden hat mich die Leseprobe neugierig auf mehr gemacht. Von Lori Nelson Spielman liegt ja ihr erstes noch auf meinem SuB. Aber trotzdem musste dieses mit. Bei Die Achse meiner Welt hoffe ich, dass es so vielversprechend weitergeht wie die Leseprobe aufgehört hat.

Und Last but not least:
Diese beiden. Ich bin seit "Ein ganzes halbes Jahr" ein Jojo Moyes Fan und habe auch "Ein Bild von dir" auf meinem SuB. Die beiden anderen von ihr "Die Tage in Paris" und "Weit weg und ganz nah" werde ich mir auch noch kaufen. Bin gespannt wie es wird. Bei "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" wurde ich auch von der Leseprobe begeistert. Es ist ein schwieriges Thema über das sie schreibt und ich denke ich werde jede Menge Taschentücher brauchen. Das Cover finde ich übrigen wunderbar und einzigartig.

So, das war es mal wieder für diese Woche. Ich hoffe ihr bekommt auch so tolles Wetter wie wir hier im Süden von Deutschland. Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und bis Mittwoch.

Eure 

Sarah

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe