2. Juli 2015

Erfahrungsbericht

Hallo meine Süßen,

heute möchte ich meine Erfahrungen zu diesen zwei Produkten mit euch teilen:

Ich fange mal mit dem letzten Bild, dem Augenbrauenstift von essence, an:

Ich bin ja eher ein heller Hauttyp mit nicht ganz so dunklen Brauen. Ich dachte auch zuerst es wird zu krass aussehen, tut es aber nicht. Ich fülle meine Augenbraue ganz normal damit aus und verblende dann gut mit dem kleinen Bürstchen. Das Ergebnis ist für mich nicht zu krass aber auch nicht zu schwach, eine gute Mitte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stift und werde ihn mir definitiv wenn er dann mal aufgebraucht ist, nachkaufen.

Kommen wir nun zum Augenbrauengel: Das benutze ich immer danach, damit die Härchen auch da bleiben wo sie hingehören und nicht eins da und eins da ist. Es ist praktisch wie ein Haargel nur für die Augenbrauen oder Wimpern oder auch beides, wie man möchte. Ich benutze es nur für die Augenbrauen. In der Anwendung super einfach und es tropft auch nicht. Die Härchen bleiben wo sie sind. Dieses Produkt, auch von essence, werde ich mir auch nachkaufen.

Auch wenn ich nicht mehr bei allem die Zielgruppe von essence bin, ist das doch immer mein Favorit in Sachen dekorativer Kosmetik.


Heute ist es ein kurzer Post geworden, denke nächstes Mal wird er wieder länger, denn ich überlege mir einen TAG zu machen, den ich auf YouTube gesehen habe.

So. Das war's wieder für dieses Mal. Habt eine schöne Restwoche und schwitzt nicht allzusehr.

Bis zum nächsten Mal

Eure Sarah
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe