6. April 2015

Nagellackvorstellung

Hi ihr Süßen,

heute habe ich meine Meinung zu den neuen Nagellacken von essence:

Ende März/Anfang April hat die Kosmetikmarke essence ihre Sortimentsumstellung auch bei den Nagellacken gemacht. Die beliebten "Colour & go"-Lacke wurden alle rausgenommen und durch die "the gel nailpolish"- Reihe ersetzt. Aber keine Angst, man braucht dafür keine UV-Lampe. Es sind ganz normale Nagellacke, die mit jedem normalen Nagellackentferner wieder abgemacht werden können und auch ganz normal aufgetragen werden können.
Das Fläschen ist wie bei der "colour & go" Reihe gleich. Die Farben des neuen Sortiments haben bei Benutzung des dazugehörigen Base- und Topcoat (also Unter- und Überlack) ein Finish wie bei den Gelnägeln die man bei Naildesignern bekommt.



Ich habe 3 der neuen Lacke bei mir zu Hause einziehen lassen und auch schon auf meinen Fingern. Es sind die Farben 24 "indian summer", 28 "hello sunshine" und 33 "wild white ways". Die Nummer 24 ist ein sehr schöner korallroter bzw. peachiger Farbton, "hello sunshine" ist ein Gelbton mit mattem Finish und die Nr. 33 ist ein schlichtes Weiß. Insgesamt gibt es 46 verschiedene Farben mit verschiedenen Finishes (matt, jelly, satin, oil-slick und halt das "normale" Finish). Der Preis der Lacke ist 1,55 € und der Base- sowie der Topcoat kosten 2,49 €

Ich bin von den neuen Lacken restlos begeistert und mehr als verliebt. Im Gegensatz zu der vorherigen Reihe decken bei mir die neuen Lacke mit einer Schicht (wogegen ich bei den anderen 2 oder auch sogar 3 Schichten benötigte um die gewünschte Deckkraft zu erhalten). Nach und nach werden bei mir wohl alle Farben einziehen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

So das war's wieder und ich entschuldige dass die letzten zwei Wochen kein Blogpost kam, aber mir hat einfach die Zeit gefehlt und dieser Post sollte ja auch schon am Freitag erscheinen, aber da kam mir die Gesundheit und die liebe Technik dazwischen.

Habt eine schöne Restwoche

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe