29. Juli 2015

Get to know me - TAG

Hallo meine Süßen,

erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an über 1000 Leser meines Blogs. Ich hätte nie mit solch einer Anteilnahme gerechnet, da ich den Blog aus einer Laune heraus gestartet habe und nie wirklich auf die Leserzahl geachtet habe. Aber bei 800 fing ich dann mal an das ganze zu beobachten und als dann die 1000 erreicht waren, kamen Tränen der Freude. Ein Dankeschön auch an meine internationalen Leser und mich erfüllt es mit Stolz das er von Amerika über die Schweiz sogar China erreicht hat. Danke nochmal.

So ich habe auf YouTube wieder einen tollen Tag entdeckt und habe mir gedacht ich mache ihn als Aktualisierung meines 50 Facts about me Posts ganz am Anfang. Schreibt mir doch mal bitte in die Kommentare ob ihr 1x im Monat einen Tag lesen wollt, wenn ich einen interessanten finde.

Fangen wir mal an. Er ist schon sehr persönlich und hat 22 Fragen:

1. Wie lautet dein richtiger Name?
Mein Name ist, wie man in meinem Blognamen lesen kann, Sarah.

2. Hast du einen Spitznamen?
Nein. In der Schule nannten sie mich aber alle Maus oder Mäuschen (auch um mich zu ärgern)

3. Wann hast du Geburtstag?
Am 20.06.

4. Wie lautet dein Sternzeichen?
Ich bin gerade noch ein Zwilling. Der bin ich auch wirklich, aber es ist besser wenn man mein 2. Gesicht nicht zu "sehen" bekommt.

5. Was bist du von Beruf bzw. möchtest du mal werden?
Ich bin Bürokauffrau. Es heißt jetzt aber, warum auch immer, Kauffrau für Büromanagement.

6. Welches Körperteil an dir findest du am schönsten?
Augen und Hände

7. Hast du eine Zahnspange?
Ich hatte mal eine, habe sie aufgrund von Mobbing in der Schule allerdings kaum getragen. Das Ergebnis hat sich schon gebessert, allerdings nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber es ist trotzdem besser wie es vorher war.

8. Hast du Piercings?
Ich hatte mal eines in der Augenbraue. Ich möchte aber wieder welche in Nase, Augenbraue und ein Lippenpiercing á la Snake-bite.

9. Bist du tätowiert?
Ja. Ich habe 2. Mein chinesisches Sternzeichen auf dem rechten Oberarm und am rechten Unterschenkel eine Lilienblüte. Diese wird von 2 Bannern umspannt in denen die Namen meiner Kinder stehen. Tattoo Nr. 3 wird folgen, die Vorlage liegt seit einem Jahr beim Tätowierer meines Vertrauens, ich spare noch darauf. Es wird eine Elfe auf meine linke Schulter kommen mit einem Spruch der mir sehr viel bedeutet.

10. Hast du eine beste Freundin?
Ich habe 3 beste Freundinnen und eine kenne ich seit fast 26 Jahren.

11. Welches ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe viele Lieblingsfilme. Wenn ich jetzt die verschiedenen Genre die ich schaue durchgehe hätten wir: Les Misérables, Der Teufel trägt Prada, Harry Potter, Herr der Ringe, Findet Nemo, WALL-E, Plötzlich Prinzessin, Paranormal Activity-Reihe, The Conjuring, Balletshoes, Die Eiskönigin, Krieg der Götter, Effie Briest, Schindlers Liste und Sophie Scholl

12. Welche ist deine Lieblingsserie?
Full House (freue mich echt auf die Fortsetzung), X-Factor - Das Unfassbare, Witches of East End und Once upon a time

13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwarz, pink, rosa, türkis und weiß

14. Wie heißt dein Lieblingslied?
Da habe ich auch einige: Take me to church, Tourner dans la vide, Je veux, Black Widow, Bright eyes, When the Indians cry, Blue Tattoo, All you Zombies, Chandelier, Pompeii, Boom Clap und alles von Helene Fischer, Blutengel und Oonagh

15. Dein liebstes Essen?
vegan/vegetarisch, chinesisch, italienisch, Falafel, Süßkartoffeln, Quinoa und rote Linsen

16. Hast/hättest du gerne Kinder?
Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 und 7

17. Bist du verheiratet / Willst du mal heiraten?
Ich bin im Dezember 10 Jahre verheiratet mit allen Höhen und Tiefen die es gibt aber glücklich

18. Glaubst du an Gott?
Ich glaube an etwas Höheres zwischen Himmel und Erde das dort ist, aber nicht an einen Gott wie wir es in der Schule lernen. 

19. Glaubst du an Geister und Aliens?
Schwierig. Zu den Aliens sage ich, dass wir in den riesigen Weiten des Universums bestimmt nicht die einzige intelligente Lebensform sind. Ich kann allerdings nicht sagen wie diese Lebensform aussieht, ob sie reden kann oder ob sie vor hat zu uns zu Besuch zu kommen. Bei den Geistern ist es schwierig. Ich habe schon das Gefühl das manche Seele auch nach dem Tod noch lange auf der Erde unterwegs ist und das schon manche mysteriösen Sachen passieren können. Aber nicht an diese Geister á la Casper

20. Glaubst du an Himmel und Hölle?
Nein. Wir kommen bestimmt irgendwo hin, aber nicht in den "klassischen" Himmel und auch nicht in die "klassische" Hölle

21. Denkst du an den ersten Kuss beim ersten Date?
Wenn es passiert warum nicht. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube mein Mann und ich haben uns beim ersten Date auch geküsst.

22. Glaubst du an dich selbst?
Manchmal fällt es mir schwer an mich zu glauben, aber wenn ich es nicht tun würde, wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ja ich glaube an mich, aber es fällt mir manchmal echt schwer.

Das war der TAG. Ich hoffe ihr konntet noch ein bisschen mehr von mir erfahren. Fühlt euch alle getaggt.

Am Freitag kommt nochmal ein Post, weil mein vorletztes Amazon-Buch meiner Geburtstags-Bestellung gekommen ist und der wird sehr kritisch.

Bis Freitag

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe