19. Juli 2015

Unboxing der Juli-Schön für mich Box von Rossmann

Hallo meine Süßen,

ich hatte das große Glück Ende Juni zu den glücklichen Gewinnern der Schön für mich Box zu gehören. Verlost wird diese jeden Monat über die Facebookseite von Rossmann. Am Donnerstag habe ich meinen Coupon bekommen und meine Box am Freitag gleich morgens auf dem Weg zur Fortbildung in meiner Rossmannfiliale geholt. Gekostet hat diese 5 € (ohne Coupon 50 €).

In dieser Verpackung kam sie
Das ist allerdings nur die äußere Box. Denn die Box kam in einer Box :) sieht aber genauso aus.
Das Blumendesign gefällt mir sehr gut. Orchideen mag ich nämlich auch.
Von innen sah sie dann so aus:
Auch innen die Kombination aus pink und türkis genau meins :D

Und das ist der Inhalt
Eine gute Mischung aus dem Bereich Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Styling und Schutz. 
Kommen wir nun zu den einzelnen Artikeln, denn bis auf 3 Produkte habe ich alle schon ausprobiert.

Da wäre zum ersten die Revital Q1o extra leichte Tagescreme von Rival de Loop. Sie wirkt mit Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen. Mit LSF 6. Der Geruch ist sehr angenehm. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf meiner Haut. Sie eignet sich auch als Make-up Unterlage.


Dann war die Fußcreme von Seba med drin. Da habe ich vor Freude laut gejubelt. Zum ersten ist es mein erstes Produkt dieser Marke und zum anderen habe ich ständig Probleme mit meinen Füßen. Sie lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut und ist dank hochkonzentriertem Urea spendet sie auch Feuchtigkeit und glättet die trockene Haut. Ausgepackt und gleich auf meine Füße getan und das Spannungsgefühl und mein Juckreiz hinten an der Achillessehne (leide da sehr unter trockener Haut) waren weg. Meine Füße waren sehr gepflegt und angenehm weich. Der Geruch ist sehr frisch und auch sie zieht sehr schnell ein. Auf jedenfall eine Empfehlung wert. 

Die Seife von Palmolive befindet sich aktuell im Familien-Härtetest. Sie hat den Duft von Limette und Minze, was gerade im Sommer eine angenehme Frische auf der Haut hinterlässt. Eine normale Seife ist sie allerdings nicht, denn der Pumpspender verwandelt die Seife in Schaum. Der Schaum hat eine für mich gut Konsistenz, allzu fest und voluminös ist er allerdings nicht, aber sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt ein seidig zartes Hautgefühl.


Über die Handcreme von Neutrogena habe ich mich auch gefreut, denn auch meine Hände leiden auch im Sommer. Sie spendet intensive Feuchtigkeit für die trockene Haut. Hat Collagen-stimulierende Mineralien und ist mit LSF 20 auch ideal für den Sommer, denn sie beugt auch Pigmentflecken vor. Der Geruch ist jetzt nicht so mein Fall, aber nicht zu unangenehm für mich, so dass sie morgen gleich mit in meine Handtasche kommt.


Das ist ein Insektenschutzgel von Zeckito sensitive. Das habe ich noch nicht ausprobiert, denn ich werde eher selten von Mücken gestochen und hatte auch noch nie Probleme mit Zecken. Das Gel ist parfumfrei, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, für Kinder ab 2 Jahre geeignet und schützt 4 h gegen Mücken- und Bremsenstiche und 2 h gegen Zecken.


Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn von Kneipp hatte ich bisher auch noch nichts. Das ist eine Schaum-Dusche, also innen Gel und wenn es rauskommt verwandelt es sich in Schaum. Es riecht frisch nach Zitronenminze und enthält auch pflegendes Avocadoöl. Angenehmes Hautgefühl, nur man braucht etwas Kraft wenn man oben auf den Spender drückt. Ansonsten top. Wird auch nachgekauft.


Die Mascara von Alterra, der Naturkosmetikmarke von Rossmann, habe ich auch noch nicht ausprobiert. Zum einen weil mich das Gummibürstchen ein wenig stört, kam mit einer letzten Mascara mit Gummibürstchen nicht klar, und hab ein wenig Angst das es wieder so ist, dann ist der Geruch sehr intensiv, was mich im ersten Moment total abgeschreckt hat und sie ist nicht wasserfest und da lege ich im Sommer etwas mehr wert, wie im Herbst/Winter. Aber ich werde sie auf Herz und Nieren testen und mir erst dann eine genaue Meinung darüber machen. Bin gespannt auf das Volumen und den Schwung.


Dieses Produkt habe ich auch noch nicht ausprobiert, werde es aber heute Abend tun, denn meine Haut neigt dazu, nach dem duschen, wenn ich mich abtrockne in Schüppchen abzugehen. Es ist ein Körperpeeling mit Totes Meer Salz und Öl mit dem Geruch nach Granatapfel. Reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom. Bin sehr gespannt darauf.


Auch ein Kamm war in der Box. Das hat mich auch gefreut, denn ich habe nur eine Bürste und da ich sehr unter Haarausfall leide, möchte ich meine Haare nach dem Waschen eigentlich nicht der "Gewalt" einer Bürste aussetzen und den Kamm meines Mannes auch nicht gerne benutzen. Jetzt hab ich einen den ich auf trockenem Haar schon benutzt habe und sehr zufrieden bin. Er ist handlich, rutschfest und in 2 verschiedenen Farben erhältlich, ich habe schwarz.


Das letzte Produkt ist ein Bronzer von Rival de Loop Young. Besonders gefreut hat mich, dass er ein mattes Finish hat, da ich jetzt mal anfangen möchte mein Gesicht zu konturieren und da hat mein schimmernder Bronzer leider nicht dienen können. Er ist sehr leicht auf der Haut und hat auch einen angenehmen Geruch.


So das war meine sfm-Box. Ich werde mein Glück weiter probieren und habe schon Angst wenn die Produkte leer gehen.

Passt jetzt nicht dazu, aber: Es fehlen noch 2 Bücher dann kommt meine Amazonbestellung online. 

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Bis die Tage.

Eure Sarah





 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe