9. Mai 2015

DM Haul und Swatches

Hallo meine Süßen,

ich war Ende April und Anfang Mai bei dm und Müller und habe einiges an dekorativer Kosmetik, ein Pinsel und ein Pflegeprodukt gekauft. Leider habe ich die Kassenbons nicht mehr, so dass ich nicht bei allen Produkten eine Preisangabe machen kann. Ich zeige euch die Bilder der Produkte und wie sie auf der Haut aussehen. Viel Spaß und vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei.

Diese Palette von essence ist nur bei Müller erhältlich und eignet sich dafür ein natürliches, strahlendes Augenmake-up zu zaubern. Leider waren die Farben auf meinem Handrücken zu hell um sie auf einem Foto richtig sehen zu können. Preislich liegt diese Palette bei ca. 6€ Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon darauf. Es sind auch 2 Schritt-für-Schritt-Anleitungen dabei die zwei wunderschöne Make-ups versprechen.


Dieses Produkt von p2 habe ich schon benutzt. Es ist eine Make-up-Base die vor der Foundation (also dem Make-up) auf das Gesicht aufgetragen wird. Es kommt in einer Tube mit Pumpspender und ein Stoß reicht für das ganze Gesicht. Ich benutze, weil ich unter trockener Haut leide, vorher immer eine normale Tagescreme. Mit dieser Base bereite ich meine Haut optimal auf das Make-up vor. Sie hat LSF 15 und ist leicht getönt, was bei meiner hellen Haut aber nicht auffällt, da sie optimal mit meinem Teint verschmilzt. Das Gesicht wird auch leicht mattiert. Erhältlich ist sie bei dm und kostet auch um die 6€.


Dieses Deo habe ich bei dm gekauft. Es ist das gehypte und viel gelobte Deo von CD in der Duftrichtung Wasserlilie. Ich habe schon den Deorolle in der Duftrichtung Orangenblüte und muss sagen, es sind die besten Deos die ich bisher benutzt habe. Ich wurde durch ein YouTube-Video auf dieses Produkt aufmerksam und dachte mir, komm probiers mal aus. Ich bin begeistert. Es ist nicht ein klassisches Spraydeo, es sprüht wie ein Parfum. Es riecht angenehm und nicht aufdringlich und hat eine 24h Wirkung. Alle Deos, egal ob Roll-on oder Spray, von CD sind ohne Aluminiumsalze, worauf ich sehr achte. Preislich liegt das Spray bei 2,45€ und der Roller bei ca. 1,90€. Das Spray lässt sich auch als Bodyspray benutzen.


 
Bei diesen Lipglossen von essence war ich ein sogenanntes Verpackungsopfer, da mir gleich der Eiffelturm ins Auge gesprungen ist und obwohl ich noch nie da war, dies aber in Angriff nehmen werde, liebe ich Paris. Also mussten sie mit. Sie sind auch nur bei Müller erhältlich. Es sind 3 mini Lipglosse (3x 2ml) die ein schimmerndes, glossiges Finish auf den Lippen hinterlassen. Der erste Eindruck war, dass sie eher natürlich gehalten sind und nicht viel Farbe abgeben (hier spricht essence wieder eine jüngere Zielgruppe an). Auf den Lippen hab ich sie noch nicht getragen. Sie riechen süßlich und erinnern mich an Eclairs (das super-süße Gebäckstück aus Frankreich), was mir persönlich aber total gefällt. Preislich liegen sie bei 3,45€ (was mich im ersten Moment schlucken lies), aber die Verpackung..... :-)


Dieses klare Augenbrauen- und Wimperngel, ich benutze es nur für die Augenbrauen, habe ich bei dm ergattert. Ich habe meine Brauen immer vernachlässigt beim Schminken, deswegen musste es mit. Ich benutze es immer nach dem ich meine Augenbrauen nachgezogen habe. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Brauen, fixiert toll und lässt sie nicht verkleben (trotzdem sparsam benutzen). Preislich liegt es bei ca. 2€.

Dies ist einer der neuen Pinsel von ebelin, bei dm erhältlich. Es ist ein Präzisionslidschattenpinsel und eignet sich dafür den Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen und zu verblenden und auch dazu den Lidschatten am unteren Wimpernkranz präzise aufzutragen. Die Härchen sind voll synthetisch, somit auch für Allergiker geeignet die keine Echthaarpinsel vertragen. Die Spitze ist angenehm weich und haart nicht. Der Preis liegt bei 2,25€.


Dieses getönte Augenbrauengel habe ich im Müller geholt, es müsste aber auch bei dm erhältlich sein. Es ist ein Augenbrauenstift und ein Augenbrauengel in einem, mit kleinen Fasern die die Brauen zusätzlich verdichten. Der Preis liegt bei 2,45€. Es ist in einem dunkeln Ton (für dunkle Haartypen) und in einem hellen Ton (für blonde Haartypen) erhältlich. Ich habe den dunklen Ton "browny brows" gewählt, weil meine Brauen auch eher dunkel sind.



Diesen effect-eye-pencil habe ich bei Müller ergattert. Da ich soviele pink und lila Töne habe, musste es für den Sommer knalliges Türkis/Blau sein. Es ist ein Eyeliner in Stiftform mit fester Mine, also keine Pinselspitze der nah am oberen, oder um Akzente zu setzen, nah am unteren Wimpernkranz aufgetragen wird. Ich freue mich schon drauf ihn zu benutzen gekostet hat er ca. 2€.

Diese tolle natürliche Eyeshadow-Palette ist von p2 und bei dm erhältlich. Sie kostet 3,45€. Es sind 2 schimmernde und 2 matte Lidschatten enthalten, die viele Möglichkeiten bieten. Ich habe den hellsten schimmernden Ton im inneren Augenwinkel benutzt um ein Highlight zu setzen, den 2 Ton, den hellen matten habe ich auf mein komplettes bewegliches Lid aufgetragen. Den 3. Ton, der schimmernde Braunton habe ich am äußeren Augenwinkel aufgetragen und zur Mitte hin verblendet und den schwarzen Ton habe ich in der Lidfalte aufgetragen und gut verblendet. Ergibt ein tolles Augenmake-up. Natürlich kann man alle Lidschatten auch einzeln auftragen oder mit anderen Farben kombinieren.

Endlich hab ich ihn. Den Longlasting Lipstick von essence in der Farbe 19 black gossip. Erhältlich ist dieser nur bei Müller und kostet 2,25 €. Es ist ein schwarz. Mein erster Schwarzer Lippenstift in meiner bunten Sammlung. Ich bin schon gespannt wie ich ihn kombinieren kann und in welchen Farbkombinationen auf den Lippen (denke mal ein Lila passt gut dazu).

Und wie immer wenn ich bei dm bin (diese hab ich alle von dm), muss ich nach neuen Nagellacken schauen. Es sind tolle freundliche Frühlings-/Sommerfarben. Von oben nach unten: p2: 010 little princess (ein helles Babyrosa) ca. 2€, essence: 05 sweet as candy (auch ein helles Babyrosa), 08 whatever! (ein cooles Pink), 21 a whisper of spring (ein Fliederton) jeweils 1,55 €. Alle Lage bis auf essence Nr. 8 sind Dupes (also günstige Lacke in ähnlicher Farbe) zu essie Nagellacke (ich weiß jetzt allerdings nicht welche Nrn. oder Namen). Also wenn ihr euch überlegt die Lacke von essie zu holen, kann ich euch empfehlen, probiert die günstigen vorher aus. Ob euch die Farbe auf den Nägeln gefällt oder steht, denn die essie Lacke kosten um die 8€, so ärgert ihr euch weniger über den Preis, wenn die Farbe anders aussieht oder euch auf den Nägeln nicht gefällt.

So das war es wieder fürs erste. Am Mittwoch werde ich wieder über neue Bücher berichten die bei mir einziehen, weil ich einen Gutschein gewonnen habe.
Auch wieder ein sorry für den langen Post, es hat sich aber doch einiges angesammelt und ich hoffe es ist was für euch dabei.

Habt eine schöne Woche, genießt den Anfang der nächsten Woche bei sonnigen 27-30°C.

Bleibt gesund und bis Mittwoch

Eure
Sarah
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe