16. Mai 2015

Meine Lippenstiftsammlung

Hallo meine Süßen,

heute habe ich einen weiteren Teil meiner Schminksammlung für euch: meine Lippenstifte. Einige davon gibt es nicht mehr, entweder weil es den Laden nicht mehr gibt wo ich sie gekauft habe oder weil es eine Limited Edition oder einen Sortimentswechsel gab. Ich habe sie ein bisschen nach Marken sortiert, aber nicht nach Farbe. Ich habe sie auch auf meinem Handrücken geswachted, damit ihr auch sehen könnt wie sie aufgetragen aussehen

So fangen wir an:

Das ist ein Lippenstift von Manhattan (auch mein einziger) in der Farbe 95P: Es ist ein nudefarbener leicht bräunlicher Farbton mit leichtem Schimmer. Er ist alltagstauglich und ich trage ihn gerne auch zu einem betonten Augen-Make-up.

Das sind zwei Lippenstifte von Rival de Loop (bei Rossmann erhältlich) in den Farben 22 und 203: Die Farbabgabe ist eher sheer (also nicht ganz so doll). Der linke ist ein heller Pink-/Lilaton der rechte ist peachy mit einem leichten Rosatouch.


Hier sind 3 von Maybelline: einmal die Farbe 742 Luminous Beige ein Nudeton der perfekt für ein Alltagslook oder ein natürliches Make-up geeignet ist. Dann 2x die Babylips in den Farben Pink Punch und Strike a Rose: Diese sind Pflegestifte mit Farbabgabe. Mir ging es eher um die Farbe wie um die Pflege, da ich generell immer einen Pflegestift vorher auftrage. Pink Punch ist ein helles Pink und Strike a Rose geht in die peach/korall Richtung.

Das sind 2 Lippenstifte die es nich mehr gibt, da es Schlecker auch nicht mehr gibt (hab sie mir in den letzten Zügen geholt) in den Farben 54 deep red und 1610: deep red ist ein Mineral Lippenstift in einem tiefen Rotton der sehr schön auf den Lippen aussieht. 1610 ist ein Brombeerton und perfekt für den Sommer geeignet.

Die 2 Lipglosse sind auch von Schlecker und nicht mehr erhältlich. Es sind die Farben 2309 und 5109: 2309 ist ein helles rosa mit leichtem Schimmer und 5109 ist ein Korallrot.

Hier sind 3 Lippenstifte von P2: einmal der Brilliant Shine Lipstick in der Farbe 060 Paparazzi: ein Beerenton mit Schimmerpartikeln. 2x die Lippenstifte aus der Sheer Glam Reihe in den Farben 012 Sissi auch ein ein heller Beerenton und die 048 Lovely trust der auch in die Richtung Koralle geht.

Das sind 2 Lipglosse von P2 in den Farben 050 moonlight kiss und 070 Marlene Dietrich: Moonlight Kiss ist ein satter Schwarzton der nicht klebt. Marlene Dietrich ist ein klassisches Rot, das auch ganz gut ohne weiteres Make-up auskommt.

Diese 2 sind auch von P2 aus der Pure Color Reihe: einmal die 010 Rodeo Drive welcher ein Nudefarbener Ton ist der in die Richtung beige geht und die 020 Sunset Boulevard auch ein Nudeton mit Rosatouch.

Die 3 letzten von P2: 090 Red Square ist auch ein klassisches Rot, 140 Rue Saint Honoré ist ein heller Beerenton und 150 Champs Élysée ist ein ganz dunkles Violett. Diese 3 Farben sind eher für die glamourösen Make-ups um die Weihnachtszeit oder für Theater (also eher Abends) geeignet.

So jetzt sind wir bei der letzten Marke angelangt, die auch gleichzeitg meine Lieblingsmarke ist, essence: Da haben wir 3 Lipglosse aus der XXXL-Reihe: 26 Twinkle Twinkle ein ganz helles schimmerndes Rosa, das den Lippen eher ein glänzendes Finish gibt und ganz wenig Farbe (trage ihn immer gerne auf rosa Lippenstift als Gloweffect in der Lippenmitte). 05 Velvet Rose ist ein semi matter Lipgloss in einem Peach/Korall aber nicht zu kräftig. 4 i love pink sagt eigentlich schon alles, ein Pink mit Spiegelglanz Effekt.

Das sind meine beiden allerersten Lippenstifte von essence die ich mir mit 16 und 20 geholt habe und ich sehr traurig bin wenn sie demnächst alle sind (keine Angst sie riechen immer noch normal und die Konsistenz hat sich auch nicht verändert, also alles ok): 01 Frosted ist ein ganz helles schimmerndes Babyrosa. 40 look at me ist ein schimmernder beige/braun Nudeton, der zurzeit mein All-Time-Favourite ist und jedem Make-up von mir das gewisse etwas verleiht. Ohne ihn geht gerade nichts.

Das ist ein Lipgloss aus der twilight sage eclipse LE in der Farbe 02 Undead?. Das war ein kleiner Fehlkauf, da er in der Verpackung schwarz-glitzernd aussieht hab ich mich voll gefreut, auf den Lippen ist er durchsichtig mit Schimmer, also eher enttäuschend, wird aber als Highlight genutzt.

Diese 2 waren aus der good girl-bad girl LE: Habe die Farben 01 it wasn't me (bad girl) ein lila Ton und 02 caught in the middle (good girl) ein schönes pink.


Das sind 2 Lippenstifte aus der Long-Lasting-Reihe die es, ich bin mir nicht sicher, seit dem Sortimentswechsel im letzten Jahr, nicht der aktuelle, nicht mehr gibt: 08 colour crush ist ein pink mit rosatouch und 10 cotton candy ist ein pink mit lilatouch. Der musste dann auch gleich doppelt mit :)


So das sind die 3 letzten: 12 blush my lips ein sattes Pink, 15 oh so matt ein mattes beige und 19 gossip black mein neuer Schwarzton.

Nicht gezeigt habe ich hier die 3 mini Lipgloss, da ich sie erst in meinem dm/Müller Haul gezeigt habe.

Ich weiß es ist wieder lang geworden, da unser Internet mal wieder spinnt, konnte ich ihn nicht in 2 Teile machen.

Eine kleine Neuigkeit: Ich habe mir jetzt meine eigene Facebookseite erstellt auf der ich immer berichte wenn ein neuer Post kommt oder ich mir was neues geholt habe. Hier der Link: https://www.facebook.com/lilientraum?ref=aymt_homepage_panel

Wünsche euch noch ein tolles Restwochenende und bis zum nächsten Mal

Eure 

Sarah


 






 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe